Freitag, 27. Dezember 2019

Veränderung

Wahrscheinlich ist es Ihnen bereits aufgefallen. Meine Homepage gibt es nicht mehr. Sie hat sich 2018 sozusagen vom Acker gemacht. Dabei lag sie mir so sehr am Herzen. Leider aber konnte das CMS nicht mehr aktualisiert werden, so dass es ständig Sicherheitsprobleme gab. Irgendwann war es mir dann zu dumm, und ich habe alles löschen lassen. Auch die DSGVO war ein weiterer Punkt, der just in diese Umbruchzeit fiel. Die Programmierung eines neuen Designs steht zur Zeit nicht an, der Kostenaufwand ist einfach nicht angemessen. Ja. Ich weiß, der Eine oder Andere kam mir schon mit dem Einwand, ob „man” sich das denn leisten könne?
Klartext? Was „man” kann, kann er, sie, es, gerne selbst entscheiden, ich leiste es mir, diese Lücke stehen zu lassen, denn ich muss auch nicht alles mit mir machen lassen, da mache ich doch lieber was. Nämlich gutes Design. Für Sie.

Daher habe ich mich, zumindest vorübergehend, entschlossen, es bei diesem Blog zu belassen. Vielleicht wird er ja demnächst etwas überarbeitet, das werde ich noch ins Auge fassen. 

Wo Sie mich finden, wissen Sie ja. Immer gern bei der Arbeit.


Veränderungen sind gut. Herzlichst, Martina Seresse