Kaffeewunder




Kaffeewunder_Inspiration

Also wie gesagt: Ich bin umgezogen. An den Traum der ersten Nacht in den neuen Wänden kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an die Tasse Kaffee am Morgen danach. Und weil ich diese besondere Vorliebe für visuelle Kaffeepfützen habe, bleibt auch diese besagte hier verewigt.
Ich denke es ist ein gutes Omen für die Zukunft: Ein Herz, dem bereits ein kleiner Flügel wächst . . . zum Abheben schön! Wer fliegt mit?








Kaffeewunder_Inspiration

Anscheinend liebt mein Kaffee Herzen. Gestern gab es wieder mal ein Herzwunder in der Kaffeepfütze. Eigentlich kam es erst beim drehen der Tasse zum Vorschein, und es hat mich dazu inspiriert, eine kleine Illustration darüber zu legen. Eigentümlicherweise habe ich parallel gerade den Song von Joris gehört >> Herz über Kopf << . . . Zufälle gibt es nicht. Bei mir aber ist der Kopf in das Herz verliebt . . . ein Kopf voll mit Herz . . . Kopf hat Herz gefunden . . . Kopf liebt Herz. 
Eben. So. Schön.


Das Ergebnis:



Das Original:






Kaffeewunder_Inspiration

Moin. Heute mal wieder Kaffepfützeninspirationen.

Was sehen Sie? Manch einer mag nun an die Testbilder bei der Psychodiagnostik denken. 
Man nennt sie übrigens den Rohrschachtest, aber das nur nebenbei.
Hier ein breites Herz. Nicht hoch. Nicht schmal. Nicht spitz. Breit. Gesättigt. Voll. Fülle. Ganz. Warm. Weich. Halten.
Mein Herz ist ganz erfüllt von dir. Du machst mein Herz groß und weich.
„Dein schönes Herz, behutsam in meiner warmen Hand.”
Texte entstehen auf diese Weise bei mir, indem ich solche Bilder in mir aufnehme.

Inzwischen finde ich die Bilder so schön, dass ich ihnen hiermit eine eigene Seite widmen werde.









Valentinstag

Manchmal geschehen die seltsamsten Dinge: 
Heute ist Valentinstag, und nach meiner genussvollen Tasse Kaffee am Morgen erschien dieses Herz, 
einfach so, mitten in einer Kaffeepfütze …