Montag, 4. Juni 2018

Werbemittel Silikonarmband

Mit etwas Verspätung, weil ich ganz einfach nicht dazu gekommen bin, meinen Hund hier auf dem Blog auszuführen, nun endlich das versprochene Foto der fertigen Silikonarmbänder. In diesem Jahr hat sich meine Kundin für eine reduzierte und sehr schlichte elegante Farbumsetzung entschieden. Für die Bandfarbe hatte ich ein mittleres Grau vorgeschlagen, kombiniert mit einem dunklen Anthrazitgrau für die Farbfüllung der Tiefprägung. Wenn die Bänder vorliegen, zeigt sich immer wieder, dass es sich lohnt, auch die letzte kleine Spitze in der Form auszutüfteln, denn was in der zweidimensionalen Zeichnung manchmal grob aussehen kann, zeigt sich im Silikon später detailiert und klarer.

Das diesjährige Motto lautet: « Fair Play im Jahr des Hundes »








Obwohl das Jahr des Erd-Hundes bereits begonnen hat, lohnt es sich auch jetzt noch, einen Blick darauf zu werfen, was uns das Jahr 2018/2019 einbringen wird. Der Hund an sich steht in den chinesischen Tierkreiszeichen für Loyalität, Hingabe, Geradlinigkeit, Klarheit, Intelligenz, Treue, Aufrichtigkeit, …
Der Hund bringt uns in diesem Jahr klare Verhältnisse, er ist praktisch veranlagt und seine Logik ist einfach bestechend. Mit anderen Worten: der Hund ist ein cleveres Kerlchen. Anderen Wesen ist er stets zugewandt, und wer Hilfe braucht, dem steht er treu zur Seite. Mit dem Element Erde gesellt sich eine gewisse Zurückhaltung zur Eigenschaft des Hundes, er macht kein großes Aufheben um seine Angelegenheiten, denn mit seiner überzeugenden Art ist es ihm ein Leichtes, seine Ziele zu verfolgen. Auch ist der Hund ein Rudeltier, bei dem die Gemeinschaft einen hohen Stellenwert einnimmt. Dafür bedarf es allerdings klarer Regeln. Familie und Gemeinschaft werden daher in diesem Jahr einen hohen Stellenwert bekommen. Aber auch Werte wie Fairness, Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft, die das Gemeinwohl im Fokus haben, liegen diesem Jahr zugrunde. Der Erd-Hund lebt uns ebenfalls den ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit vor. Er wird sich kraftvoll gegen Unterdrückung und Ungerechtigkeit einsetzen.

Das sind doch durchaus gute Neuigkeiten. Bleibt zu hoffen, dass sich auch so mancher Zweibeiner daran hält und dies entsprechend umsetzt. Mir persönlich gefällt in diesem Jahr die Freude, die aus dem kleinen Kerl spricht, die Aufmerksamkeit und der wache Blick, mit dem er den Betrachter begrüßt. Auch die vornehme Zurückhaltung der Farbwahl kommt den Attributen des Elementes Erde zugute. Da möchte man sich doch gleich das schöne Armband überstreifen und mit ihm Gassi gehen. Gehen Sie mit?

Die obige Edition meiner Kundin hat bereits absoluten Kultcharakter und ist jedes Mal ein Erfolg. Beratung zu den Silikonarmbändern und vielen weiteren kreativen Umsetzungen für Ihr Business erhalten sie natürlich wie gewohnt gerne bei mir. Sie können sich sicher sein: Der Wau-Faktor ist garantiert.

Darauf das Pfötchen! Herzlichst, Martina Seresse